Magie Kämpfer - Lichtgilde

Aktuelle Zeit: 25. Sep 2017, 13:28

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]



 

 





Forum gesperrt Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 1 Beitrag ] 
AutorNachricht
 Betreff des Beitrags: Gildengeschichte
BeitragVerfasst: 7. Okt 2009, 16:14 
Offline
Forum Admin
Benutzeravatar

Registriert: 10.2009
Beiträge: 42
Geschlecht: männlich
Du durchquerst den dunklen finsteren Wald. Vor dir liegt eine Geheimnisvolle Landschaft. Das Land der Magie-Kämpfer. Und deren Wundervolle Stadt.

Bild
Bild

Lange Zeit lag dieses selten und schöne Tal verlassen zwischen den Bergen. Bis der Magier fixfighter sich auf den Weg machte und dieses wundervolle Tal fand. Mit ein bisschen Magie, erschuf er das Heiligtum der Magie-Kämpfer auf dem höchsten Berg diese Tals. Schnell fanden sich weiter mächtige Magier, die sich dem Magier fixfighter anvertrauten. Zusammen mit dem Magier Raureifmagier, erschuf er die wundervolle Stadt, das Reich der Magie-Kämpfer.

Hoch oben auf dem Berg liegt das Heiligtum, die Hauptstadt von den Magie-Kämpfern doch unten im Tal erbauten sie eine Stadt die auch für andere Magier dieser Welt zugänglich ist.

Bild

Einst herrschte in Xhodon Frieden zwischen den Magiern und alle liebten das Licht. Es war eine schöne und ruhige Zeit. Irgendwann hatten es einige Magier satt und da man vom Schöpfer Xhodons schon lange nichts mehr gehört hatte, wollten einige mal die Dunkelheit (Schatten) ausprobieren. Immer mehr Magier kamen zu den Schatten. Und so kam es wie es wohl kommen musste zu Kämpfen und Kriegen zwischen Licht und Schatten. Um das Gesetz, dass der mächtige Schöpfer erschuf, wieder zu allen Magiern zubringen, machte sich der Magier fixfighter auf den Weg um hier in diesem Tal mit anderen Magiern für den Schöpfer zu kämpfen.

Unser Eingang zum Heiligtum:
Bild



Bild
Bild


Nach oben
 Profil Besuche Website  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Forum gesperrt Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 1 Beitrag ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
© phpBB® Forum Software | phpBB3 Forum von phpBB8.de
» Kontakt & Rechtliches Support / Hilfe Forum Gooof Webdesign Kostenloses Forum Dein Forumo Forum web tracker